Unternehmen

FAMILIENUNTERNEHMEN

 

ALLES AUS EINER HAND

 

Erntefrischer Kopfsalat, zarte Kohlrabi, fruchtiger Rhabarber und knackiger Rettich – so lecker und gesund kann Frische sein!

Wir, die Familie Hußnätter, wissen das schon seit vielen Generationen und achten deshalb bei unserem traditionellen Gemüseanbau auf eine regionale Vielfalt.

 

Seit 2008 befindet sich unser Gemüsehof mit einem modernen Anbaubetrieb in Boxdorf bei Nürnberg, der von uns Brüdern Stefan, Bernd und Jürgen Hußnätter gemeinsam erfolgreich geführt wird. Durch unsere langjährige Erfahrung und die eigene persönliche Überzeugung haben wir unsere anfänglichen Visionen und Ansprüche nicht nur verfolgt, sondern auch stetig erweitert.

 

Unser knackiges Gemüse kommt ausschließlich aus unserem eigenen Anbau und wird regelmäßig von unabhängigen Qualitätskontrollen überprüft. So können wir unseren Verbrauchern eine größtmögliche Sicherheit bieten, da wir nicht nur Produzenten sind, sondern gleichzeitig auch eine eigene Vermarktungsgesellschaft betreiben. Wir können also ganz stolz behaupten, dass bei uns alles aus einer Hand kommt, ganz getreu nach dem Motto „Da weiß man, wo´s herkommt“!

 

Trotzdem lassen wir uns in unserer bunten Vielfalt nicht einschränken und können eine große Auswahl an regionalem Gemüse anbieten. Von knackigen Roma-Salatherzen, über weißen Lahana Geschmackskohl bis hin zum gesunden Hokkaido Kürbis – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.