Freilandanbau

FREILAND­ANBAU

 

FRISCHE LUFT UND EIN GESUNDER BODEN

Unser Familienbetrieb hat sich schon in den früheren Generationen dem Freilandanbau gewidmet und wir sind diesem landwirtschaftlichen Konzept treu geblieben.

 

Der Boden, in dem unser Gemüse wächst und gedeiht, wird mit besonderer Sorgfalt bearbeitet um die Fruchtbarkeit nachhaltig zu erhalten. Dies versuchen wir durch eine gezielte Auswahl heimischer Gemüsesorten, schonende Bodenbearbeitung und eine vielseitige Fruchtfolge zu erzielen.

 

Die gesunden Jungpflanzen für alle unsere Salat- und Gemüsesorten kommen aus ausgewählten regionalen Aufzuchtbetrieben. Deswegen können wir unseren Kunden vom Gemüsehof Hußnätter von Anfang an verlässliche Qualität garantieren. Diese vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern liegt uns schon seit vielen Jahren sehr am Herzen.